2016 Feedback - 1946er Wettingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2016 Feedback

Jahrgänger Treffen
So. 28.08.2016 22:37
Pia Wälchli-Küng

....nochmals herzlichen Dank für das gelungene Treffen. Es machte Freude, so viele Gesichter von früher wieder zu sehen und da und dort einen Schwatz über früher zu machen.  Der Tag wird nachwirken, mit herzlichen Grüssen und auf Wiedersehen, Pia
....
Mo. 29.08.2016 17:32
Walter Kuster


....nochmals herzlichen Dank an das ganze OK  -  das war wieder mal ein super gelungenes Treffen!!!   Wetter gut, Essen gut - alles gut!! Macht weiter so  -  dann sehen wir uns in drei Jahren wieder. Liebe Grüsse von Walter  aus dem Zürcher Oberland.
Di. 30.08.2016 13:35
Ruth Meier-Witzig
Ganz herzlichen Dank für deinen Rückblick aufs Treffen mit den schönen Bildern. So kann ich doch noch etwas davon geniessen. Dass das nächste Treffen schon in drei Jahren stattfindet, freut mich besonders. Ich danke dir und dem ganzen OK herzlich für alles, was ihr tut und schicke dir liebe Grüsse aus dem Leimental. Ruth, die immer noch sehnsüchtig auf Abkühlung und etwas Regen hofft…
Mi, 31. August 2016 14:15
Paula Liniger-Odermatt
...für die super gelungene Jahrgängertagung vom letzten Samstag möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken. Es war wirklich toll und sehr gut organisiert. Auch haben mich die 3 "Lebensläufe" fasziniert. Ich weiss, dass so ein Fest eine immense Arbeit gibt, doch der Erfolg ist sichtbar.   D A N K E - Ich freue mich jetzt schon auf das Fest im 2019.  Liebe Grüsse und bis bald Paula
Do. 01.09.2016 12:23
Marcus Meier
...vielen Dank an das Organisationskomitee - Ihr habt dies glänzend gemacht und alles war ideal. Ich hab mich gefreut die Reise ins mir unbekannte Wettingen zu machen und finde, dass der Zusammentreff bei jedem Mal lockerer wird. Die Idee dies schon in drei Jahren wieder zu machen ist sicherlich richtig und ich hoffe auch wieder dabei zu sein. (...) Euch allen wünsche ich schöne Herbsttage - gute Golfabschläge und sonst irgendwo Momente des Schönen und Geniessens. Servus Marcus
Sa. 03.09.2016 09:52
Martin Studer
Vor einer Woche haben wir uns zum ausgezeichneten Jahrgänger Apéro getroffen (vielleicht braucht es da künftig auch Sitzgelegenheiten). Anschliessend wurden wir mit einem exzellenten Essen verwöhnt. Ich habe es sehr genossen; das Essen und dass es serviert wurde! Dazwischen war immer genügend Zeit für Plaudereien. Es ist ja nicht selbstverständlich und für mich ein Geschenk, dass wir uns, so unbeschwert treffen können. Danke Dir und dem OK für den sehr gelungenen Anlass. Alles Gute und viele täglichen Freuden.  Herzliche Grüsse Martin
Mi. 7. September 2016
Susanne Bürgi
 
Zuerst einmal herzlichen Dank für das Rücksenden der Fotos und für die vielen Informationen und ganz besonders für die riesige Arbeit, die du zusammen mit den andern OK-Mitgliedern zugunsten unserer Jahrgänger Treffen leistest. Ich habe mich jedes Mal sehr wohl gefühlt.......Liebe Grüsse aus dem oberen Baselbiet - Susanne Bürgi
Sa. 17. September 2016
Gody (Traugott) Spörri
 
Hallo Roebi, sorry,dass ich da so spaet mich melde. Freut mich, dass es ein gutes Fest gewesen ist. Hab die Photos studiert. Hab aber sehr Muehe rauszufinden wer wer ist.Weibel Ernst scheint mir am leichtesten zu erkennen. Den Martin Zollinger hab ich dann auch erkannt, weil ich sein Namenschild lesen konnte. Auch die Brigitte Gobbi und die Renate Schoch glaube ich erkannt zu haben. Bei dir bin ich nicht so sicher. Hast eine Brille auf? Wer ist das der mit dem Bart? Ist Kurt Stamopulos auch dabei usw. Ich muss die Bilder halt immer wieder anschauen, so komm ich dann mit der Zeit schon hin. So in drei Jahren sieht man sich wieder. Vielleicht reicht es mir bis dann auch dabei zu sein.
So viele Jahre sind ja da vergangen seit dieser Schulzeit, und jeder hat in dieser Zeit up und downs gehabt, so sieht man bei einigen schon an, dass ihr Leben nicht immer mit Honig gesuesst war. Aber die wo noch da sind NOCH DA!! Das ist doch viel Wert. Ich denk immer ich werd mich nie beklagen, da ich ja viel aelter geworden bin als meine Eltern. Also was will man noch mehr. So also Roebi, bei euch kommt der Winter und bei uns der Sommer, wobei unser ja eigentlich auch ein Sommer war. Also mach die warmen Socken parat und komm gut durch diese kalte Zeit. Herzlich gruesst Gody (Traugott) Spoerri

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü