2016 - 1946er Wettingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2016

Jahrgänger Treffen
 
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen

Unser Fest vom Samstag, 27. August 2016 im “Lägere-Bräu Lokal“ ist nun leider bereits Geschichte. Es war für uns im "46er OK" ein total gelungener, unbeschwerter und unvergesslicher Anlass. Wir hoffen sehr, dass es Euch allen auch gefallen hat.
Im Namen des OK's danke ich speziell dem Team vom "Lägere-Bräu" für die kulinarischen Freuden und die freundliche aufmerksame Bedienung.
Im Namen Aller danke ich für die Einlagen von Richard Heinzer, Heinz Rieder und Marcus Meier. Sie haben uns mit Ihren Beiträgen die vergangenen Zeiten und vergessene Ereignisse zurück in die Erinnerung gebracht. Zudem durften wir Einblick nehmen in einige persönliche Erlebnisse unserer Kameraden im Lauf der Zeit bis heute.
Weiter danke ich Gody Spörri für den lustigen Brief aus Südafrika an die "singende" und teilweise geschlagene Klasse Berger, ich habe Deinen Brief vorgelesen und einige lachende und schmunzelnde Gesichter dabei gesehen. Vielleicht kommt ja die Eine oder der Andere mal auf Besuch zu Dir nach Südafrika.
Georg Stoller danke ich im Namen aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer dafür, dass er uns souverän und heiter von der Begüssung bis zum Abschluss durch den Anlass geführt hat.
Wir sehen uns hoffentlich in 3 Jahren wieder, oder in der Zwischenzeit irgendo  - und vielleicht auch mal hier auf unserer Website.
Die Mitgliederseite erwartet gerne Eure persönlichen Beiträge.

Röbi Jäk









  

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü